Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heiteren Stunden nur!

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heiteren Stunden nur.

Das Leben ist kein Ponyhof. Sagt man so. Täglich geht es auf und ab. Sonne und Wolken wechseln sich ab. Jeden Tag ein anderes Stimmungsbild. Gerade in dunklen Stunden sollten wir uns erinnern an die schönen Stunden, zu jeder Jahreszeit, mit der Familie, Freunden und Verwandten. So lassen sich die dunklen Stunden im Leben besser aushalten. Die Sonnenuhr macht es uns vor. Zähl die heiteren Stunden nur.

Aktuell gibt es zu den Themen Freundschaft, Liebe, Weisheit, Glück, Mut, Dankbarkeit und Geburtstag wunderbare Postkarten mit positiven Zitaten.

Peter Vennebusch, der Macher des ostwestfälischen, emsländischen und nordbadischen Wortschatzes hat diese Postkarten-Serie gestaltet. Plakativ, modern und in fröhlichen Farben gestaltet lassen sich diese Karten auch stilvoll einrahmen. Noch mehr Postkarten-Zitate gibt es auf der Online-Shop Website: www.schoene-dinge- shop.com