Digitaler Heizung-Reparaturservice
-
in Wohnen
Reparatur, Austausch und Wartung des Heizungssystems können einfach auf Knopfdruck gebucht werden.
München im Januar 2018 - tado° startet digitalen Heizung-Reparaturservice für Bestands- und Neukunden. tado°, der europäische Marktführer für intelligente Klimalösungen, stellt heute seinen neuen digitalen Heizung-Reparaturservice vor. Reparatur, Austausch und Wartung des Heizungssystems können nun ganz einfach auf Knopfdruck gebucht werden. Mit diesem Rundum-sorglos-Paket sparen die Nutzer nicht nur Zeit, sondern können auch unbesorgt durch den Winter kommen, wenn es um die eigene Heizung geht.
In der kalten Jahreszeit will man es in den eigenen vier Wänden warm und gemütlich haben. Für unangenehme Überraschungen kann da eine defekte Heizung sorgen. tado° greift auf langjährige Erfahrungen mit verschiedenen Heizungssystemen zurück und kann mit seinem neuen Reparaturservice für schnelle Hilfe bei Schwierigkeiten mit der Heizung sorgen. Mit einem Klick in der App können Kunden einen tado° Partner-Installateur in ihrer Nähe verständigen und einen zeitnahen Reparaturtermin vereinbaren, der sich ganz individuell nach dem Terminkalender der Kunden richtet.
Zudem können Wartungstermine für die Heizung jetzt schneller und leichter gebucht werden. Denn eine regelmäßige Wartung und Instandhaltung verlängert nicht nur die Lebensdauer des Heizkessels, sondern hilft gleichzeitig auch dabei die Fristen der Herstellergarantie einzuhalten. Bei Kunden, die eine neue Heizung benötigen, kann tado° ab jetzt auch geeigneten Ersatz empfehlen. Diese neue Serviceleistung ist das Ergebnis einer vom Unternehmen in Auftrag gegebenen Studie, die ergab, dass mehr als 50% der Nutzer in Erwägung ziehen über tado° einen neuen Heizkessel zu kaufen.
Im Online-Shop von Peter Vennebusch gibt es Wortschätze für Nordbadener, Ostwestfalen und Emsländer. Und für alle wunderbare Postkarten mit Anspruch. Schöne Dinge Shop.
„Mit unserem neuen Heizung-Reparaturservice wollen wir eine einfachere und schnellere Möglichkeit schaffen die eigene Heizungsanlage instand zu halten,” sagt Managing Director & Mitgründer Christian Deilmann. „Zudem geben wir unseren Kunden für den Fall, dass mit Ihrem Heizkessel etwas nicht stimmt, die notwendigen digitalen Werkzeuge an die Hand, um das Problem so schnell wie möglich und mit minimalem Aufwand zu beheben.“
Die tado° Heizung-Reparaturservices sind derzeit in Deutschland und in Großbritannien mit den neuesten App Updates verfügbar (Version 4.5 auf iOS, Android und Windows-Geräten). Weitere innovative Dienstleistungen sollen folgen, mit denen tado° seine Position als intelligenter Klimaassistent weiter festigen und seinen Nutzern eine Rundumversorgung für mehr Komfort und Kostenersparnisse bieten möchte.
Über tado°
Der Europäische Marktführer für intelligente Klimalösungen für Privathaushalte hat seinen Firmenstandort in München und wurde 2011 gegründet. tado° revolutioniert die Art, wie Energie zuhause verwendet wird. Der Smart Climate Assistant nutzt u.a. die Standortdienste des Smartphones, Wettervorhersagen und eine automatische Erkennung offener Fenster, um bis zu 31% der Heizkosten einzusparen. tado° hilft so nicht nur Energie und Geld zu sparen, sondern sorgt gleichzeitig für mehr Wohnkomfort. tado° hat 150 Mitarbeiter, verfügt über 50 Millionen Venture Capital und ist in Europa und in den USA aktiv.
© Produktfoto Tado GmbH