Freundliche Grüße Moin in Wohnen und Einrichten

Moin! So grüßt man zu jeder Zeit in Norddeutschland

Poster mit Charme. Moin! Wat mutt dat mutt. "Wohnen und Einrichten" mit Stil

So grüßt man in Norddeutschland. Moin!
Leben in seiner schönsten Form
Neue Poster mit Charme!

MOIN! Einfach herrlich, wie man kurz und knapp grüßen kann. MOIN! Nicht mehr und auch nicht weniger. In Norddeutschland ist es ein Gruß zu jeder Tageszeit. Wat mutt dat mutt. "Das muss sein" oder "Was muss das muss". Oder: "Was sein muss, das muss getan werden".

Viele Aussagen ranken sich um diese plattdeutsche Redensart. Freundlich und offenherzig, so grüßt man kurz und knapp in Emden, Cuxhaven, Lüneburg, Hiddensee, auf Sylt und Föhr, in Hamburg, Flensburg, Kiel, Bremen, Bremerhaven und Oldenburg. In Worpswede und Nordhorn, in Lingen, Meppen, Rheine und Papenburg, in Schleswig-Holstein und Niedersachsen, in Brandenburg, Hannover, Osnabrück und Bramsche und in den norddeutschen Küstenländern. Im Emsland, in Ostfriesland und auf den Nord- und Ostfriesischen Inseln. In der Holsteinischen Schweiz, an der Wesermarsch und im Ammerland sowie an der Ostseeküste. Moin!



Dieses Poster gehört in jedes Esszimmer, Küche, Büro, Flur, Partyraum oder Ferienhaus. Einrichten und Wohnen mit einem Poster, das gehört auch zum Alltag dazu. Die beiden Poster sind exklusiv nur hier im „Schöne Dinge Shop“ erhältlich: Konzipiert wurden die Plakate von der Marketing- und PR-Agentur „Projekt Marketing Peter Vennebusch KG“ aus Bünde.

Copyright:
Projekt Marketing Peter Vennebusch KG
Holtkamsptraße 47b
32257 Bünde
www.schoene-dinge-shop.com
www.projekt-marketing.info