Tendence 2018

Messe Tendence in Frankfurt - Die aktuelle Kollektion von Lagom

von Redaktion Wohnen Einrichten / Werbung

Zu sehen auf der Paper & Friends während der tendence vom 30.06.-03.07.2018 - Das Gegenteil von langweilig: Die aktuelle Kollektion von Lagom

Frankfurt am Main im April 2018 - Mit Paper & Friends schafft die Tendence ein neues Areal für Kalender, Grußkarten, Papeterie, Geschenk- und Notizbücher. Insbesondere für Wandkalender und Weihnachtskarten ist der Messetermin Ende Juni der perfekte Orderzeitpunkt.

Mitten in Halle 11.0 präsentiert sich künftig die neue Adresse für Papeterie- und Verlagsprodukte auf der Tendence. Das Areal Paper & Friends zeigt Kalender, Gruß- und Postkarten, aber auch Notiz- und Geschenkbücher in inspirierender Umgebung. „Durch den klaren inhaltlichen Fokus und eine sorgfältige Auswahl der Aussteller bieten wir insbesondere Inhabern von Papeterien, Geschenke- oder Lifestyleshops einen vielfältigen Sortimentsmix, bei dem dennoch alles zusammen passt“, so Bettina Bär, Leiterin der Tendence. „Gerade für Kalender und Grußkarten sowie die gesamte Palette an weihnachtlichen Papeterieprodukten bietet sich die Tendence mit ihrem Termin im Frühsommer als ideale Orderplattform an.“ Unternehmen wie Ars Vivendi, der Adeo Verlag, der Coppenrath Verlag, der Dumont Kalenderverlag, Lagom, Pabuku oder Paper Moon haben bereits Interesse bekundet, sich im neuen Papeterie-Areal zu präsentieren.''


Grußkarten von Peter Vennebusch. Exklusiv, modern und mit Niveau. Vielseitig einsetzbar. Auch als dekoratives element in der Wohnung. Gesehen im Schöne Dinge Shop.

Kuratiert und gestaltet wird Paper & Friends von Angelika Niestrath. Die Expertin für Zusatzsortimente und Wareninszenierung ist keine Unbekannte auf diesem Gebiet. Sie hat bereits jahrelange Erfahrung bei der Entwicklung und Umsetzung innovativer Ausstellungskonzepte und ist unter anderem für die Paperworld und die Frankfurter Buchmesse tätig. „Paper & Friends inszeniert die unterschiedlichen Sortimente als attraktives Gesamtangebot, wie ein Conceptstore für den Facheinzelhandel“, so Niestrath. „Die einfallsreiche Standgestaltung liefert darüberhinaus Impulse für kreative Warenpräsentationen im Geschäft.“

Tendence – internationale Fachmesse für Konsumgüter
Die Tendence (30. Juni bis 3. Juli 2018) ist die internationalste Orderplattform Deutschlands für die zweite Jahreshälfte. Das umfassende Produktportfolio setzt sich aus den Bereichen Wohnen, Einrichten, Dekorieren, Geschenkartikel, Schmuck, Fashionbedarf, Gedeckter Tisch, Küche, Heimtextilien und Outdoor zusammen. Händler erhalten vielfältige vertriebsunterstützende Impulse auf inszenierten Ausstellungsflächen und durch ein leistungsstarkes Rahmenprogramm. Starke Marken und Multiplikatoren nutzen die Neuheitenplattform zur Präsentation von Winter- und Weihnachtstrends. Gleichzeitig bieten sie dem großvolumigen internationalen Handel Gelegenheit auf zeitige Order für Frühjahrs- und Sommerkollektionen.
© Foto Messe Frankfurt
www.messefrankfurt.com